Hey! Ich bin Jana Ressel.

Leidenschaftliche Fotografin und Mediengestalterin aus dem Wendland.

Ich selbst bin mit meinem 17. Lebensjahr in die große weite Welt gegangen, um in Hamburg meinen Abschluss zum Kommunikationsdesign zu erreichen. Doch obwohl ich in der Hansestadt vier schöne Jahre verleben durfte, habe ich meine Heimat nie aus den Augen verloren. So kam es, dass es mich im Jahre 2015 wieder ins Wendland zurückzog. Hier entwickelte ich nach und nach mein eigenes Fotostudio und erlangte zusätzlich im Laufe der Zeit den Titel „Mediengestalterin Digital und Print“.

Wenn auch Ihr schöne Bilder von Euch und Euren Geschichten haben wollt, meldet Euch jetzt bei mir!

Kundenmeinungen

Die Meinung meiner Kunden ist mehr sehr wichtig. Deshalb hier ein paar Rezensionen.

Daaaaaankeschön für diese tollen photos👍👍👍!!!wir sind ganz begeistert!!!!

Michaela

K.

Unsere Kinder haben es toll bei dir gefunden und würden wieder zu dir kommen. 😅

Benjamin

V.

Super Fotoshootings mit meinen Töchtern. Professionelle, perfekte Arbeit. Immer wieder gerne.

Silvia

P.

Shooting war super, du bist mega einfühlsam auf die Kleinen eingegangen!

Maren

S.

Heute mein erstes Fotoshooting bei Jana Ressel Fotografie gehabt. War niiiice

Tarek

M.

Echt mega schöne Fotos  Bitte hör nie auf damit

Bruno

S.

Liebe Jana ein riesen Dankeschön für die tollen Bilder wir sind begeistert und freuen uns auf nächstes Jahr zum nächsten Shooting
Danke Danke

Steffi

A.

Tolle Shootings bei Jana Ressel Fotografie

Jörg

E.